loading1
loading2
alt

Das Kartell reist: Schottland 1

Wir waren kürzlich endlich wieder auf Reisen und können euch an dieser Stelle davon berichten. Wir präsentieren: unser Schottland.

DK

Unser letzter Reisebericht hat euch dreiteilig ein paar Eindrücke aus London verschafft. Seitdem konnten wir euch leider nicht mehr viel zeigen, denn wir waren schlichtweg nirgends. Größtenteils gesundheitsbedingt aber auch durch eine Vielzahl spannender Projekte, konnten wir uns nie weiter als ein paar Kilometer von unserem Studio und Büro wegbewegen. Vor wenigen Wochen war es aber endlich wieder soweit!

Wir bekamen die schöne Gelegenheit, uns Schottland anzusehen. Eine Destination, die sowohl bei Sophia als auch bei Mario fest auf der Besuchen-Liste stand. Da man ein Land unmöglich in der uns zur Verfügung stehenden Woche entdecken kann, taten wir unser Bestes und machten eine Rundreise durch die Highlands. Start- und Zielpunkt war Edinburgh, Wunschstationen waren die gesagten Highlands, die Insel Skye sowie … die ein oder andere Whisky-Destillerie.

Edinburgh

Hier verbrachten wir die ersten beiden Tage und sammelten einige Eindrücke aus der offensichtlich sehr alten, gleichzeitig aber auch sehr gut erhaltenen und vor allem charmanten Stadt. Wir machten hier unsere Erfahrungen mit einer Menge Kopfsteinpflaster, vielen Wegen, die hauptsächlich bergauf zu gehen scheinen sowie mit Haggis. Dieses im allgemeinen sehr skeptisch beäugte Nationalgericht (im Wesentlichen handelt es sich um Innereien), scheint stark verkannt zu sein und ist – richtig gemacht – ein ziemlich leckeres Unterfangen gewesen. Überhaupt wird in Schottland anscheinend sehr gern deftig gegessen.

Für uns ein definitiver Pluspunkt.

Facebook-Gruppe

Bei uns erfährst du eine Menge über Modelfotografie. Noch mehr Input vor allem für Anfänger gibt es in unserer Facebook-Gruppe!

 

Mehr über uns

Mehr über unsere Fotografie erfährst du vor allem auf Instagram. Hier posten wir unsere besten Arbeiten, die einen schnellen Überblick über unseren Stil verschaffen.