loading1
loading2
alt

Für diesen Moment…

Wie so viele weltbewegende Dinge, die beim Aufräumen passieren, sind Mario neulich ein paar Gedanken durch den Kopf geschossen. Und diese teilt er hier mit euch…

DK

Im Grunde geht es um einen Teil unserer Ausrüstung: ein Objektiv. Genauer gesagt, das Batis 1.8/85 von Zeiss. Das ist nicht nur ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Ausrüstung, sondern auch einer, der viel Leidenschaft ausdrückt an dem, was wir tun.

Und der Hersteller, Zeiss, scheint das zu wissen. Das wird einem noch bewusster, je länger man das Ding besitzt, wie es scheint…

Mehr Videos?

Könnt ihr haben! Besucht unseren Youtube-Kanal, abonniert ihn und schaut euch regelmäßig unsere Videos an.

Facebook-Gruppe

Bei uns erfährst du eine Menge über Modelfotografie. Noch mehr Input vor allem für Anfänger gibt es in unserer Facebook-Gruppe!

 

Mehr über uns

Mehr über unsere Fotografie erfährst du vor allem auf Instagram. Hier posten wir unsere besten Arbeiten, die einen schnellen Überblick über unseren Stil verschaffen.