loading1
loading2

EINSTIEG IN DIE MODELFOTOGRAFIE

#updates

Wissen, was passiert…

Wir von DAS KARTELL planen etwas Großes und du kannst von Anfang an ein Teil davon sein.

Hinter den Kulissen schraubt und werkelt es gewaltig, denn wir arbeiten fleißig an unserem ersten großen Hörbuch. Thema: „Einstieg in die Modelfotografie“.

Etwas in der Form hat es auf dem Markt noch nie gegeben!

Wir selbst sind binnen kürzester Zeit von Einsteigern zu Profis geworden; wir haben gelernt, wie man mit Menschen umgeht, sie fotografiert und die Ergebnisse so gut wie nur irgendwie möglich werden lässt.

  • Wir arbeiten mit Modelagenturen, Stylisten, Visagisten und Make-Up-Artists zusammen.
  • Wir entwerfen kreative Shooting-Konzepte, organisieren Teams und Locations und sind federführend beim Entstehungsprozess.
  • Der Erfolg gibt uns Recht: Alle fünf unserer High-Professional-Beauty-Shootings wurden bisher mit einer Veröffentlichung ausgezeichnet.

Und nun geben wir alle unsere Erfahrungen und Learnings dir!

Unser Hörbuch wird absoluten Einsteigern in die Modelfotografie die Angst nehmen, Möglichkeiten aufzeigen und erfolgreich zum ersten Shooting führen. Wer die Entstehung des Hörbuchs begleiten möchte, kann sich in den entsprechenden Newsletter unten eintragen und wird auch noch belohnt. Denn ihr erhaltet:

  • als erste die neuesten Infos zum Projekt,
  • die Möglichkeit, Feedback und Wünsche zu äußern, die die Entwicklung beeinflussen können
  • und in Kürze noch einiges mehr

Das alles kostet euch lediglich einen kurzen Eintrag unten. Gut, oder?

Sei ein Teil davon!

* benötigtes Feld

Wenn du unten einen Haken setzt, erlaubst du uns, dir Emails zu schicken:

Keine Sorge, du kannst dich auch jederzeit wieder austragen. Klicke dazu auf den entsprechenden Link ganz unten in den Mails, die du über diese Liste bekommen wirst.

Wir nutzen Mailchimp als Newsletter-Plattform. Mit dem Klick auf „eintragen“ erlaubst du uns, deine Daten lediglich zur Verarbeitung an Mailchimp zu senden. Mehr dazu hier