loading1
loading2
alt

Das Kartell reist: Schottland 2

Es geht weiter mit Bildern aus Schottland.

DK

Im letzten unserer Reiseberichte haben wir euch bereits erklärt, wie und warum es uns nach Schottland verschlagen hat. Während der erste Tag typischerweise dem Ankommen und Umschauen gewidmet ist, stand uns der zweite Tag für ein paar ausgewählte Ziele zur Verfügung.

Und weil wir schon einmal da waren, wählten wir dafür ein paar Punkte in Edinburgh aus, mit denen wir ein paar Details der Stadt einfangen konnten.

Edinburgh Castle

Natürlich gehört eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Schottlands mit auf die Besucherliste. Es handelt sich bei der Burg auf jeden Fall um eine ziemlich beeindruckende Anlage. Grundsätzlich ist sie sehr umfangreich, aber auch leicht zu Fuß zu erkunden, was nicht einmal allzu lange dauert. Zumindest, wenn man sich nicht in eine der endlosen Schlangen einreiht, um etwa das „War Museum“ zu besichtigen oder die Kronjuwelen.

Royal Botanic Garden Edinburg

Sehenswert ist auch der botanische Garten. Hier gibt es großzügige und sehr gut gepflegte Parkflächen, die kostenlos zu erkunden sind. Noch interessanter dürften die Gewächshäuser sein, die wirklich äußerst hübsch sind und ein paar abwechslungsreiche Klimazonen nachempfinden.

Facebook-Gruppe

Bei uns erfährst du eine Menge über Modelfotografie. Noch mehr Input vor allem für Anfänger gibt es in unserer Facebook-Gruppe!

 

Mehr über uns

Mehr über unsere Fotografie erfährst du vor allem auf Instagram. Hier posten wir unsere besten Arbeiten, die einen schnellen Überblick über unseren Stil verschaffen.