loading1
loading2
alt

Das Kartell reist: London 2

Ab und zu ist DAS KARTELL auf Reisen. Unser letzter Trip führte uns nach London, einige Bilder davon habt ihr schon gesehen. Jetzt folgt der zweite Tag.

Tower Hill

Wir begannen den Tag schön klassisch touristisch beim Tower Hill. Das ist nahe des Themse-Ufers und ein idealer Punkt, um einige altehrwürdige Sehenswürdigkeiten direkt zusammen präsentiert zu bekommen. So saßen wir dann in der harten Wintersonne zwischen dem Tower of London und der Tower Bridge und beobachteten die zahllosen Touristen. Was irgendwie auch interessanter ist, als sich gemeinsam mit 120 weiteren Touris durch den Tower zu schieben.

City of London

Das Wetter war wirklich ausgesprochen gut. Gar nicht mal soo kalt und dazu kein böswilliges Wölkchen am Himmel zu sehen. Also sind wir an der Themse weiterspaziert. Es gibt da bebaute Wege, die einen am Ufer entlang führen und uns damit in Richtung der Millenium Bridge.

Über die sind wir dann auch rüber marschiert, haben ein paar Fotos gemacht und auf der anderen Seite schonmal das Tate Modern ausfindig gemacht, das wir einen Tag später besuchen wollten. Direkt daneben findet sich Shakespeare’s Globe. Das Theater, in dem einst die Stücke des legendären Dichters aufgeführt wurden.

Picadilly Circus

Nach einem gemütlichen heißen Getränk in einem Café direkt neben Saint Pauls Cathedral machten wir uns dann per Subway auf den Weg zum Picadilly Circus. Dort haben wir allerdings nur die Gegend erkundet, da wir später am Abend noch eine Verabredung hatten…

Doch zuvor musste noch ein Abendessen her! Da kam „Chinatown“ in Carnaby gerade recht. Nachdem wir wieder gut gefüllt waren, ging es wieder in Richtung St. Jame’s und dort zum „Her Majesty’s Theatre“.

Dort sahen wir uns das „Phantom der Oper“ an. Mein allererstes und Musical und definitiv eine eindrückliche Inszenierung.

Leave a comment

Facebook-Gruppe

Bei uns erfährst du eine Menge über Modelfotografie. Noch mehr Input vor allem für Anfänger gibt es in unserer Facebook-Gruppe!

 

Mehr über uns

Mehr über unsere Fotografie erfährst du vor allem auf Instagram. Hier posten wir unsere besten Arbeiten, die einen schnellen Überblick über unseren Stil verschaffen.