loading1
loading2
alt

20 Fotos und die Wahrheit dahinter

Wir sind Fotografen, glaubt uns nichts!

Wenn ihr hört, dass ein Foto bearbeitet wurde, damit es so aussieht wie es aussieht, dann winkt ihr ab, gähnt und sagt sicherlich: „Weiß ich doch. Photoshop und so…“ Und da habt ihr Recht. Eigentlich darf man keinem Foto heutzutage noch glauben. In vielen Fällen wird nachbearbeitet, manipuliert und getrickst ohne, dass man es merkt.

Aber das ist nicht nur bei der Fotografie so, das gilt genauso für das Filmen, Design oder die Malerei. Schon immer haben Kreative getrickst, um Dinge zu erreichen, die vorher nicht erreichbar waren. Wir haben euch mal 20 Beispiele zusammengestellt, die anschaulich zeigen, was sich Fotografen einfallen lassen, um das perfekte Foto zu schießen:

Leave a comment

Facebook-Gruppe

Bei uns erfährst du eine Menge über Modelfotografie. Noch mehr Input vor allem für Anfänger gibt es in unserer Facebook-Gruppe!

 

Mehr über uns

Mehr über unsere Fotografie erfährst du vor allem auf Instagram. Hier posten wir unsere besten Arbeiten, die einen schnellen Überblick über unseren Stil verschaffen.